Kirchenentdeckertour durch die Pfarreiengemeinschaft

Beginnt am 05. April 2021 07:00

Entdecke mit Deiner Familie die Kirchen unserer Pfarreiengemeinschaft ! tourlogo
Zwischen Ostern und Pfingsten könnt ihr Euch mit eurer Familie zu Fuß, per Rad oder mit dem Auto auf den Weg machen und viele Rätsel in den Kirchen lösen. Alle Gotteshäuser sind untertags geöffnet und laden zum Besuch ein. Schaut einfach in den Pfarrbrief AUGENBLICK. Dort findet ihr die Entdeckerkarte mit den Aufgaben oder ladet sie Euch hier herunter: KirchenTour.pdf

Es ist ganz egal in welcher der Kirchen ihr beginnt. Das Lösen eines jeden Rätsels in den 9 Kirchen unserer PG bringt Euch dem Lösungswort ein Stück näher. Die Auflösung findet ihr auch in der jeweiligen Kirche, z.Teil als QR-Code mit spannenden Hintergründen. Also Handy nicht vergessen. Los geht`s und wir freuen uns auf viele richtige Einsendungen bis zum Pfingstmontag. Dann verlosen wir unter den richtigen Einsendungen 3 Eisgutscheine als kleine Belohnung.

Die größte "Belohnung" wird für Euch die Tour selbst sein ! Viel Spass dabei, was es da alles zu entdecken und zu erleben gibt.

Euer Redaktions-Team des Pfarrbriefs AUGENBLICK