Ökumenischer Kinderbibeltag

Beginnt am 16. November 2022 07:30
Kategorien: Pfarreiengemeinschaft

Liebe Kinder, liebe Eltern,

für den schulfreien Buß- und Bettag seid Ihr Grundschüler wieder ganz herzlich eingeladen, den Vormittag gemeinsam zu verbringen.
Komm auch Du und sei dabei!

Mittwoch, 16.11.2022 Kath. Pfarrzentrum und Evang. Gemeindezentrum Werneck, Balthasar-Neumann-Straße
von 7.30 h – 14.00 h

Menschen reden schon immer mit Gott und Gott mit den Menschen. Die Bibel erzählt uns davon in vielen Geschichten.
Wie betest du ?
Was betest du?
Eines der wichtigsten Gebete der Christen steht diesmal im Mittelpunkt dieses Vormittags: Lass dich überraschen !
Coronabedingt verbringen wir diesmal die Zeit in festen Kleingruppen und die Teilnehmerzahl ist auf 30 Kinder begrenzt. Darum melden Sie sich umgehend im Katholischen oder Evangelischen Pfarrbüro an. Dort erhalten Sie auch die Anmeldeunterlagen, falls sie diese nicht bereits über dieVerteilung in den Schulklassen erhalten haben. Gern können Sie sich auch gleich über die Homepage anmelden. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 9Ausschreibung_Kinderbibeltag.pdf.11..

Am Ende des Vormittags, um 13.00 Uhr, sind Sie als Eltern, Oma und Opa und Geschwister zu einem gemeinsamen Wort-Gottesdienst eingeladen, der den Vormittag noch einmal„einsammelt“ und vor Gott bringt.

Wir freuen uns auf DICH !

Hermine Wieker und Barbara Hemmert;

Für das Vorbereitungsteam -

ABLAUF

• 7.30 – 8.00 Uhr Ankommen im Kath. Pfarrzentrum
  • 8.00 Uhr Start hinein in den Bibeltag mit Theater, Erzählen, Spielen, Basteln, …
  • 12.00 Uhr Gemeinsames warmes Mittagessen
  • 13.00 Uhr Abschlussgottesdienst in der Kirche
  • 14.00 Uhr Verabschiedung und Abholen

Für die Unkosten (Pausensnack, Mittagessen und Material) werden wir einen Betrag von 8 € einsammeln.

FOLGENDE DATEN BRAUCHEN WIR FÜR IHRE ANMELDUNG PER TELEFON ODER MAIL

Name des Kindes _______________________________ Adresse ____________________________ Klasse ____

Unter dieser Rufnummer sind wir als Eltern an diesem Tag erreichbar: ____________________________________

Unser Kind hat folgende Allergien, bzw. dies ist zu beachten: ______________________________________________

Fotos, auf denen mein/unser Kind zu sehen ist, dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit (Pfarrbrief, Gemeindebrief, Homepage der PG) verwendet werden.

O JA O NEIN - oder drucken Sie sich einfach die Ausschreibung aus und werfen Sie diese im Katholischen oder Evangelischen Pfarrbüro ein.