Vasbühl, Schleerieth, Eckartshausen – Die Erstkommunion von vier Kindern wurde 2015 in Vasbühl gefeiert. Mit musikalischen Klängen der Blaskapelle Vasbühl zogen die Kinder aus Vasbühl, Schleerieth und Eckartshausen in die festlich geschmückte Kirche ein. Pater Thomas begrüßte die vier Kinder und gestaltete mit Ihnen den feierlichen Gottesdienst zum Thema: Geborgen in Gottes Hand - Gott in unserer Hand.

Die Kinder bedankten sich persönlich bei Pater Thomas, Frau Sormani, den Eltern, dem Küster, dem Orgelspieler, dem Chor dUE aus Schleerieth, den Ministranten, Ihrer Fotografin Monika und bei allen den den wunderschönen Gottesdienst mitgefeiert haben. Es war ein unvergesslicher Tag und das Wetter hätte nicht besser sein können.