logo PG Maria im Werntal

Herzlich Willkommen auf der Homepage
der Pfarreiengemeinschaft "Maria im Werntal"

Fronleichnam - Farbe bekennenFronleichnam_2022.jpg

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die in allen Orten mitgeholfen haben, dass Fronleichnam zu einem besonderen und farbenfrohen Fest des Glaubens, der Liebe und der Hoffnung wurde.

Es grüßt Sie, auch im Namen des pastoralen Teams

Ihr Pfarrer Jürgen Thaumüller

 

Fronleichnam Zug 2022

Fronleichnam Altar 2022

Fronleichnam Musik 2022


Gottesdienste

Weitere Gottesdienste


Nachrichten

Der Osterhase war da

Auch in diesem Jahr kam der Osterhase in den Kindergarten Ettleben.Die Kinder bastelten schon vorher ihre Nester,damit der Osterhase sie rechtzeitig abholen konnte ...

Palmöl - Fett im Geschäft

In einer erfreulich gut besuchten gemeinsamen Veranstaltung der Fair Trade Gruppe und des Frauenbundes erläuterte Frau Dr. Bähr vom Verbraucherservice Bayern im KDFB die Vorzüge und Nachteile von ...

Natternsteine - eine Lesung von Helmut Vorndran mit schrägem Humor

Warum Egenhausen, Werneck und Brendlorenzen Schauplätze seines neusten Werkes„Natternsteine“sind, das verriet Helmut Vorndran Krimifreund:innen aus Werneck ...

Spenden für die Ukraine

Auch die Großen des Kindergarten Marienau sammelten Spenden für die Ukraine ...

Helfen mit Palmbüscheln

Fleißige Frauen aus Rundelshausen haben Palmsträußchen gebunden. Diese wurden beim Palmsonntagsgottesdienst gesegnet und konnten von den Gottesdienstbesuchern gegen eine Spende mit nach Hause ...

Osterbrunnen 2022

Wer in den nächsten Tagen Rundelshausen besucht oder durchfährt, kann ihn wieder bewundern:                           & ...

­