Ca. 25 Personen machten sich am 19.03. mit auf die Frühlingsentdeckertour „Gegen jedes Leiden ist ein Kraut gewachsen“.

Eineinhalb Stunden mit Gehen, Beten, Schauen, Hören und Reden ging es durch die Fluren von Rundelshausen.

Spirituelle Impulse auf dem Weg gab uns dabei Gemeindereferentin Barbara Hemmert.

Die Teilnehmer konnten viel über die Heilkraft und Verwendung der Kräuter in der Küche erfahren und auch neue Kräuter kennenlernen.

Wieder an der Kirche angelangt, gab es für alle noch einen grünen Smoothie mit der Grünkraft aus all den Wildkräutern, die an diesem Nachmittag gezeigt wurden, zum Verkosten.

Brigitte Pfister

IMG 20230326 WA0002IMG 20230325 WA0006                                        IMG-20230325-WA0008.jpg