Der diesjährige Dankgottesdienst für die Ehrenamtlichen aus den Ortsteilen Schleerieth, Eckartshausen, Rundelshausen, Vasbühl und Egenhausen fand dieses Jahr am Sonntag, 28.12.2014 um 10 Uhr in unserer Kirche statt. Pater Thomas dankte allen für die Mitarbeit in der Pfarrgemeinde. Eine Geschichte von der kleinen Schiffsschraube machte deutlich, wie wichtig die Mithilfe jedes Einzelnen ist, egal in welcher Form man sich miteinbringt. Danach hörten wir noch ein Gedicht „Was ich dir wünsche“. Zwischen den Vorträgen spielte eine kleine Flötengruppe mit Gitarre ein paar besinnliche Melodien. Der anschließende Sektempfang löste sich aufgrund der eisigen Temperaturen (-6 ° C) leider recht schnell auf.

..