logo PG Maria im Werntal

Willkommenfest im Baumhaus

Schön, dass du da bist!

Endlich! Wie sehr haben sich alle großen und kleinen Baumhausfreunde danach gesehnt… alle dürfen wieder kommen! Juhu!! Was für eine Freude.

Und das musste gefeiert werden. Alle Kinder planten und überlegten wie unser Fest aussehen soll.

Wenn alle Baumhauskinder feiern, tanzen, lachen, singen und lecker essen darf ein ganz besonderer Freund nicht fehlen: unser Kasper.

Unser Kasper!

Gesagt, getan der Kasper wurde feierlich eingeladen. Was für eine Aufregung und Spannung. Wird er auch pünktlich kommen? Verschläft er auch nicht?

Ganz nach Kasperart kam er nicht einfach so, wie alle anderen Gäste zur Tür herein, nein, er versteckte sich im Körbchen… nur sein Schnarchen verriet ihn…

Wie herrlich klang das Lachen unserer Baumhauskinder durch den Kindergarten, als der kasper seine lustigen Späße machte.

Nach dem leckeren Essen hatte der Kasper noch eine besondere Überraschung für uns. Eine Eintrittskarte zum Kaspertheater-Kino im Foyer.

„Schöööön war unser Kasperfest!“ mit diesen Worten unserer Kinder ging unser Fest zu Ende.

­