Da unser langjähriger Priester Pater Thomas Pullattu Ende August 2017 in sein Heimatland Indien zurückkehrt, zelebrierte er seinen wohl vorerst letzten Krankensalbungsgottesdienst für die Senioren Egenhausen am 29. Juni 2017 im Sportheim.

Pater Thomas spendete 36 Frauen und Männern während eines Gottesdienstes im Sportheim die Krankensalbung.

Im Rahmen des monatlichen Treffens des Clubs der Herbstzeitlosen hielt P. Thomas den alljährlichen Krankensalbungsgottesdienst im Sportheim. 36 Gläubige waren der Einladung gefolgt und erlebten eine besinnliche Stunde. Pater Thomas lud ein, Gott zu uns zu lassen und ihn in uns aufzunehmen.

Anschließend ließen die Senioren den Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen ausklingen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die zum Gelingen des Gottesdienstes beigetragen haben.