logo PG Maria im Werntal
Dieses Jahr zum erstem Mal luden die Ministranten aus Egenhausen zu Kaffee und Kuchen ins Musikerheim ein.

Bei stürmischem Wetter trafen sich am Sonntagnachmittag in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr viele Gemeindemitglieder zu einem Plausch bei Kaffee und Kuchen. Das von den  Ministranten organisierte reichhaltige Buffet wurde sehr gut angenommen. Für die Oberministranten gab es beim Auftun von Kuchenstücken alle Hände voll zu tun. Der sehr schön dekorierte Probenraum des Musikvereins Egenhausen/Schleerieth lud zum Verweilen ein. Aufmerksame Ministranten halfen beim Kaffeeeinschenken, Nachfüllen, Abräumen und auch wieder neu Eindecken. Auch die Möglichkeit zum Mitnachhausenehmen von Backwerk wurde gerne genutzt. Durch Eltern unterstützt, konnte dieser Nachmittag mit einem positiven Ergebnis ausklingen. 
Die Ministranten, bedanken sich ganz herzlich bei den vielen Gästen, die der Einladung zu Kaffee und Kuchen gefolgt sind. Auch ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die durch Backen, Organisieren, Mitdenken oder Mithelfen zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben. Danke an das Team der Bücherei und der Feuerwehr, die an diesem Nachmittag geöffnet hatten. Vielen Dank dem Musikverein Egenhausen/Schleerieth für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

­