logo PG Maria im Werntal
Heute trafen wir uns zum 1. Spieleabend der Minsitranten in diesem Jahr.

Mit dabei war Luca Krämer aus Eckartshausen. Zu Beginn gab es für alle Pizza, dann ging es mit dem Spielen auch schon los. Es wurde Monopoli, Mancala und Aktiviti gespielt und natürlich durfte Tabu auch nicht fehlen. Am Schluß spielten alle gemeinsam mehrmals das Spiel Werwölfe, bei dem es sich darum dreht, dass das kleine Dörfchen Düsterwald von Werwölfen heimgesucht wird. Die Gruppe der Bürger versucht die Wölfe, die sich als Bürger getarnt haben, zu entlarven. Dagegen versuchen die Wölfe als einzige zu überleben und Widersacher auszuschalten. Nachdem alle dabei so viel Spaß hatten, wollte der Abend kein Ende nehmen, jedoch um 23 Uhr war dann doch Schluß. Auf allgemeinen Wunsch wird sicher wieder so ein Spieleabend stattfinden.

­