Neuigkeiten aus Egenhausen gab es bei der Dekanatsversammlung des Seniorenforums für die Diözese Würzburg am 22.10.2014 in Grafenrheinfeld.

An der jährlichen Dekanatsversammlung (Schweinfurt-Süd) des Seniorenforums der Diözese Würzburg am 22.10.2014 in Grafenrheinfeld nahm auch eine Abordnung rund um das Team von Ruth Hart teil. Hier wurden Agnes Fick, Reinhilde Popp und Gaby Walter als neue Seniorenbeauftragte für Egenhausen vorgestellt. Wir wünschen den drei Frauen viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe und bedanken uns schon im voraus für das eingebrachte Engagement. Auch bei Ruth Hart bedanken sich die Egenhäuser Senioren und Seniorinnen und nicht zuletzt die ganze Pfarrgemeinde ganz herzlich für das mit viel Liebe und Herzlichkeit eingebrachte Engagement über die lange Zeit, in der sie die Geschicke der Seniorenarbeit gelenkte. Auf Wunsch wird sie auch weiterhin dem neuen Team mit Rat und Tat und Beiträgen beim Seniorennachmittag zur Seite stehen. Herzliches Vergelt`s Gott.
Auf der Tagesordnung der Dekanatsversammlung standen desweiteren noch Rückblicke auf Veranstaltungen sowie die Vorschau auf verschiedene Freizeiten, die im Angebot stehen.