logo PG Maria im Werntal

„Frieden! Im Libanon- und Weltweit“ - ist das diesjährige Motto der Sternsingeraktion 2020.

Den Gottesdienst am Dreikönigstag, unter der Leitung von Pater James, gestalteten unsere Sternsinger aktiv mit.

Sie lasen das Kyrie und die Fürbitten vor und gestalteten den Gabengang anschaulich.

Bevor sie ausgesendet wurden, hat Pater James alle Sternsinger, die Kreide, die Sterne und den Weihrauch gesegnet.

Da in diesem Jahr die Anzahl der Ministranten nicht für zwei Gruppen gereicht hat, wurden die Minis von Lucy und Benno Stein und Laura Kaiser unterstützt.

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Danke schön.

Eine Sternsinger-Gruppe war bereits am 04.01. im Gewerbegebiet unterwegs, um auch dort den Segen zu bringen und für die Aktion zu sammeln. Am Dreikönigstag brachten die beiden Gruppen den Segen zu den Menschen und sammelten für den guten Zweck.

Allen Spendern auf diesem Wege noch ein herzliches Vergelt’s Gott.

­